WARUM PERSONALTRAINING?

Der Fitnessmarkt ist voll von diversen Trainings- und Ernährungsprogrammen. Wer hat da noch den Überblick? 

 

Jeder behauptet von sich, dass „SEIN“ Programm dich krass, sexy, fit, schlank,… macht. 


Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob es ein Personaltraining in moderner Form ist.
Alles geschieht online und schnell.
Mit nur wenigen Klicks ein paar Fragen beantwortet - Geschlecht, Alter, Größe, Gewicht.
Dann ab zum bezahlen und schon ist der Trainings- und Ernährungsplan zum Discountpreis in deinem E-Mail Fach. 

Doch aus sportwissenschaftlicher Sicht und aus langjähriger eigener Erfahrung ist weitaus mehr für die Erstellung eines guten und vor allem erfolgreichem Trainings- und Ernährungsplans notwenig. 

 

Sehr schnell werden die gekauften Fitnessprogramme nicht mehr angewendet und aufgrund von Frustration, wegen ausbleibenden Erfolgen, at acta gelegt. Oder es werden immer wieder neue Programme gekauft. So summieren sich schnell die Ausgaben, doch der Erfolg stellt sich immer noch nicht ein. 

 

Deshalb haben wir BASICS PersonalTraining ins Leben gerufen. 

 

Unsere Kunden sollen effektiv, gesund und langfristig ihre gesetzten Ziele erreichen und auch erhalten. Bei uns bekommen SIE zu 100% IHR eigenes Programm.

Unsere Programme sind nicht von der Stange, sondern individuell und ganz persönlich nur für SIE geschrieben. 

 

Es ist Fakt, dass jeder Mensch ganz unterschiedlich auf Diäten und Trainingsprogramme reagiert. Dies ist ein wichtiger Punkt, der bei der Planung eines Trainings- und Ernährungsplans zu berücksichtigen ist.

 

Deshalb wollen WIR mehr von IHNEN wissen und besprechen alles ganz persönlich mit IHNEN. 

 

Erst dann und durch ständigen Austausch miteinander, sowie diversen Anpassungen im Laufe des Programms, kann gewährleistet werden, dass das erstellte Programm, welches durch unsere erfahrenen Trainer auf Sie persönlich zugeschnitten ist, auch den gewünschten Erfolg verzeichnet.

 

PersonalTraining nehmen wir wörtlich! Wir bieten Ihnen, wenn gewünscht eine rundum Betreuung an.

 

Dazu bieten wir unterschiedliche Programme für jeglichen Budgetrahmen an.

BASICS PersonalTraining

 

B-ody

A-nd

S-oul

I-nside

C-lean

S-olution

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wenn man versteht, wie der menschliche Körper funktioniert, kann man mit nur wenigen Mitteln viel bewirken.

Oft wird Sprichwörtlich mit Kanonenkugeln auf Spatzen geschossen, doch dies ist gar nicht nötig.

 


BASICS ist ein persönliches Programm, dass wir auf deine Essgewohnheiten abstimmen und immer wieder ein Stück verändern.
FDH (Friss die Hälfte) ist nicht die Lösung. Natürlich ist es ein gutes Gefühl, wenn die Waage plötzlich 5kg weniger anzeigt, als noch vor zwei Wochen. Doch wenn man von diesen 5kg nur max. 500 Gramm Fett abgenommen hat, relativiert sich der Erfolg doch recht schnell.


BASICS gibt keine falschen Versprechungen, sondern wir spielen mit offenen Karten. Damit DU am Ende nicht enttäuscht bist.

 

Der Slogan Body And Soul Inside Clean Solution soll folgendes ausdrücken:
 

Wir wissen, dass der Körper und auch die Seele miteinander im Einklang sein müssen. Wenn sie zum Beispiel vor einem wichtigen Meeting stehen, sich aber kurz vorher mit ihrer Frau/Mann gestritten haben, wird das Meeting wahrscheinlich nicht so erfolgreich sein. Warum? Weil ihr Kopf nicht frei war.
So funktioniert unser Körper.

Aber auch das was wir essen und trinken hat Einfluß auf unsere Leistungsfähigkeit.
Wenn also die äußeren Einflüsse und auch das was in unseren Körper hinein gelangt sauber (unverarbeitete Nahrung) ist. Dann ist dies aus unserer Sicht "die Lösung" für einen fitten, gesunden und besseren Körper.

Wir besinnen uns auf die Basics, deshalb auch der Name BASICS PersonalTraining.

BASICS PersonalTraining

+4915164744516

48324 Sendenhorst, Deutschland

©2019 by BASICS PersonalTraining. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now